Das Schloss Liechtenstein sucht Sie!

Die Seniorenresidenz Schloss Liechtenstein zählt zu den modernsten und schönsten Seniorenresidenzen Österreichs und bietet die Sicherheit eines stabilen Unternehmens mit langfristigen Perspektiven, interessanten Entwicklungs-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflege Person TZ/VZ

Ihr Profil

Sie sind eine teamorientierte Dipl. Gesundheits- und Krankenpflegperson, welche sich für die beste Pflege in einer Seniorenresidenz interessiert und eine gute interdisziplinäre Zusammenarbeit anstrebt. Unsere BewohnerInnen stehen im Mittelpunkt und Sie begegnen Ihnen empathisch und respektvoll. Freude am Beruf und eine Prise Humor runden Ihr Profil ab. Der Ausweis für Gesundheitsberufe (oder Registriernummer) ist erforderlich.

 

Wir bieten

Ein vielseitiges Tätigkeitsfeld, regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem lebhaften, kollegialen und motivierten Team. Ein familiäres Betriebsklima, selbständiges Arbeiten und  kostenloser Benützung einer Übernachtungsmöglichkeit, kostenloser Parkplatzbenützung und eine bequeme Unterkunft im Haus – Preis ab 190 Eur/Monat (für eine 35 bis 45 qm große Wohnung); inkl. Betriebskosten

 

Ein typisches Gehaltsbeispiel (auf Basis des Kollektivvertrags der PKA) mit 5 Vordienstjahren + variablen Zulagen für 40 Wochenstunden brutto beträgt € 3.015,14.

 

Wenn Sie diese Herausforderung annehmen wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich elektronisch (postalische Bewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden) unter: liechtenstein@wpk.at

Pflege-FachassistentenInnen  TZ/VZ

 

Ihr Profil

Sie sind eine teamorientierte PflegefachassistenIn, welche sich für die beste Pflege in einer Seniorenresidenz interessiert und eine gute interdisziplinäre Zusammenarbeit anstrebt. Unsere BewohnerInnen stehen im Mittelpunkt und Sie begegnen Ihnen empathisch und respektvoll. Freude am Beruf und eine Prise Humor runden Ihr Profil ab. Der Ausweis für Gesundheitsberufe (oder Registriernummer) ist erforderlich.

 

Wir bieten

Ein vielseitiges Tätigkeitsfeld, regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem lebhaften, kollegialen und motivierten Team. Ein familiäres Betriebsklima, selbständiges Arbeiten, kostenloser Benützung einer Übernachtungsmöglichkeit, kostenloser Parkplatzbenützung und eine bequeme Unterkunft im Haus – Preis ab 190 Eur/Monat (für eine 35 bis 45 qm große Wohnung); inkl. Betriebskosten

Ein typisches Gehaltsbeispiel (auf Basis des Kollektivvertrags der PKA)  mit 5 Vordienstjahren + variablen Zulagen für 40 Wochenstunden brutto beträgt € 2.569,16.

 

Wenn Sie diese Herausforderung annehmen wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich elektronisch (postalische Bewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden) unter: liechtenstein@wpk.at

Aufgabenbereich: Reinigung der Appartements, Zimmer, Nebenräume und der Gänge. Fachgerechte Aufbereitung der Reinigungsutensilien.

Anforderungen: Freude an der Arbeit und im Umgang mit älteren Menschen, großes Engagement, Verlässlichkeit und sehr gute Deutschkenntnisse.

Arbeitszeit: 40 Stunden in der 7 Tagewoche, mit Wochenenddienst – abwechselnd.

Das Mindestgehalt ohne Vordienstzeiten laut Kollektivvertrag für 40 Stunden brutto beträgt: € 1.665,05.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf inkl. Foto, Ausweis für Gesundheitsberufe, Zeugnisse, grüner Pass) als PDF per e-Mail an liechtenstein@wpk.at.

WIR freuen uns
auf ihre
Kontaktafnahme
liechtenstein@wpk.at +43 (0) 2236 89 29 00

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Datenschutzerklärung.